Kunden über Hypnose mit Herz

Kundenstimmen

M. S., 08. Juni 2022

Die Kinderhypnose hat Melinda liebesvoll gestaltet. Für N. war es sehr lehrreich und eine sehr gute Erfahrung. Mit einfachen Hausaufgaben und Änderung im Alttag lernte er mit seiner Angst umzugehen oder dass diese erst gar nicht in seinem Alltag überhand nimmt. Liebe Melinda vielen Dank für deine tolle Unterstützung.

M. A., 24. April 2022

Vor 2 Jahren machte ich meine ersten Erfahrungen mit einer Hypnosetherapie. Bei der damaligen Adresse hat das leider gar nicht funktioniert. Aufgrund akuter Probleme wollte ich dieser Therapieform aber noch eine Chance geben und bin auf Melinda gestossen. Sie hat mich sehr positiv überrascht mit ihrer Art zu Arbeiten. Man merkt, dass ihr der Mensch sehr am Herzen liegt. Dies zeigte sich in der intensiven Vorbereitung auf unsere Sitzungen und die tollen Ideen auf mich einzugehen und mich im Alltag mit kleinen Hilfsmitteln zu unterstützen. Ich hatte bei ihr gar keine Probleme mich zu öffnen und während der Hypnose fallen zu lassen!! Danke liebe Melinda! Dank dir geht es mir heute um Welten besser!!

Tamara Gander, 08. Dezember 2021

Die Hypnosesitzungen waren eine wunderbare Erfahrung.
Melinda hat eine sehr professionelle und dabei herzliche Art, sodass man sich problemlos auf das Abenteuer Hypnose einlassen kann.
Vielen lieben Dank Tamara

Melanie M., 11. Juli 2021

Die Hypnosesitzungen waren sehr angenehm, obwohl ich Mühe habe, mich in ungewohnten Situationen zu entspannen. Die sympathische und herzliche Art von Melinda hilft dabei sehr. Ich bin seit knapp 2 Monaten beschwerdefrei, trotz diversen Stresssituationen. Vielen Dank Melinda!

Kammermann.C., 22. Mai 2021

Liebe Melinda
Mir geht es sehr gut! Vielen Dank, dass du mich wieder in meine Mitte gebracht hast.

Melina.K, 15. März 2021

Ich habe mich direkt wohl bei dir gefühlt und in guten Händen. Man spürt wie viel Herzblut du in deine Arbeit steckst. Dank dir, habe ich bis heute keine Panikattacken mehr gehabt. Und dafür bin ich dir sehr dankbar.

ILONA FUGMANN , 14. März 2021

Es war total entspannend, sich von der lievollen,so angenehmen Stimme führen zu lassen, ich spürte soviel herzenergie, das ich zum Schluss total tiefenentsanntubd glücklich war. In der Nacht habe ich trotz starker Schmerzen im Knie seit einer Woche, auch mal wieder gut und tief durch geschlafen, kann ich bestens empfehlen und selbst auch dran bleiben, ich denke im entspannten Körper fliessen. , auch die Energien besser und man fühlt sich wohler, vielen, Herz lichen Dank für das Erlebnis besonderer art, der Name Hypnose mit Herz, trifft voll zu.

Jennifer.L, 12. März 2021

Es war super, man konnte gleich entspannen und sich auf die Hypnose einlassen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Steve.A, 10. März 2021

 

Ich konnte mich super entspannen und fand einige Sachen heraus, was ich niemals gedacht habe, dass es doch noch so präsent ist.(Unterbewusstsein)
Melinda hat eine super angenehme Stimme und ist total sympathisch.
Ich kann sie nur empfehlen!

Hypnose mit Herz
5.0
Basierend auf 2 Bewertungen
powered by Google
Mia AmslerMia Amsler
07:35 24 Apr 22
Vor 2 Jahren machte ich meine ersten Erfahrungen mit einer Hypnosetherapie. Bei der damaligen Adresse hat das leider gar nicht funktioniert. Aufgrund akuter Probleme wollte ich dieser Therapieform aber noch eine Chance geben und bin auf Melinda gestossen. Sie hat mich sehr positiv überrascht mit ihrer Art zu Arbeiten. Man merkt, dass ihr der Mensch sehr am Herzen liegt. Dies zeigte sich in der intensiven Vorbereitung auf unsere Sitzungen und die tollen Ideen auf mich einzugehen und mich im Alltag mit kleinen Hilfsmitteln zu unterstützen. Ich hatte bei ihr gar keine Probleme mich zu öffnen und während der Hypnose fallen zu lassen!! Danke liebe Melinda! Dank dir geht es mir heute um Welten besser!!
js_loader